Zum vorheringen Bild: Skandal: VW-Software jetzt auch im BER-FlughafenFies: Katzen müssen leider draußen bleibenZum nächsten Bild: Ein irrer Hund - Lustiger Schnappschuss in der U-Bahn

Du kennst sicherlich die Schilder an den Eingangstüren von Läden "Keine Hunde", "Nicht mit Rollerblades", "Kein Essen und Trinken". Aber wusstest Du das es auch Läden gibt in denen Katzen unerwünscht sind? Doch das gibt es. Schau Dir mal dieses Bild an. Und wie der Zufall will sitzt auch noch eine wuschelige Katze davor. Das Miezekätzchen macht doch schon einen traurigen Eindruck als wäre es tatsächlich enttäuscht nicht in den Einkaufsladen zu dürfen.

Du kennst sicherlich die Schilder an den Eingangstüren von Läden Keine Hunde, Nicht mit Rollerblades, Kein Essen und Trinken. Aber wusstest Du das es auch Läden gibt in denen Katzen unerwünscht sind? Doch
Eingesendet von: ~jessy~