Zum vorheringen Bild: Wie hat sie das geschafft...?Das Jahr 2015 einfach mal Umtauschen...Zum nächsten Bild: Ein leicht verrosteter Bus

Das wäre was: Wenn einem das vergangene Jahr nicht gefallen hat, kann man es einfach umtauschen. Wäre das nicht verrückt? Aber so einfach ist es ja leider nicht und jeder ist ja (Gott sei dank) für sein Leben selber verantwortlich... Aber irgendwie trifft dieser gewohnt bissige Cartoon von Klaus Stuttmann einen ganz gewissen Nerv und Einstellung die man in unserer Gesellschaft leider immer wieder und vielleicht auch öfter beobachten kann...

Das wäre was: Wenn einem das vergangene Jahr nicht gefallen hat, kann man es einfach umtauschen. Wäre das nicht verrückt? Aber so einfach ist es ja leider nicht und jeder ist ja (Gott sei dank) für sein Leben selber verantwortlich...